FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 1
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Ã–sterreich: World Firefighter Competitor Day (x)

Leistungsbewerbe
wax.at News
Es gibt so viele FeuerwehrSportler in Österreich und International, ob es wie in Österreich der Wettkampf um den Löschangriff ist oder auch Stiegenläufer oder auch der auch International sehr verbreiteter Toughest Firefighter Alive (TFA), Ultimate Firefighter (UFF) und Firefighter Combat Challenge (FCC) Stairrace oder auch verschiedene Abgeänderte und auch viele andere Wettkampfarten.

Ich bin selber Feuerwehrsportler und habe mal nachgeschaut und es ist mir aufgefallen, das es schon fast für alles einen eigenen besonderen Tag gibt, aber für Feuerwehrsportler noch keinen.


Deswegen habe ich mir gedacht ich führe einfach einen ein und nehme den 27. Oktober zum ersten deswegen weil noch nicht sehr viele Welttage da sind und zum 2. ist es auch der 300 Tag im Jahr( hat zwar keine besondere Bedeutung aber ein Runder)...... außerdem habe gleich auch mal ein Logo dazu gemacht.


Bitte unterstützt mich bei der Verbreitung und des bekannt machen dieses besonderen Tages und bilden diesen Ehrentag für alle Feuerwehrsportler.

Was auch noch a gute Idee wäre ist das die Sportler beim training ihres Bewerb ein Foto machen und mit dem Logo am 27.10 auf ihre sozial media Seiten presentieren.

Unter den Motto zeigt her welchen Feuerwehrsport ihr macht und seit stolz darauf und lass es auch die anderen Wissen.


Quelle und Bilder: Herbert Krenn www.firegames.at


FeuerwehrObjektiv


"World Firefighter Competitor Day (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version